Luftreiniger

Mehr Sicherheit und Lebensqualität mit effizienten Luftreinigern.

Egal ob im Privathaushalt oder in Arztpraxen, Restaurants oder Klassenzimmern – die Luftreiniger
von Mitsubishi Electric sind überall da ideal einsetzbar, wo Menschen in geschlossenen Räumen zusammenkommen.
Dank ihrer zuverlässigen Luftreinigung schaffen sie eine angenehme Atmosphäre, in der unbeschwertes
Durchatmen möglich ist.

Copyright by Mitsubishi Electric Europe B.V.

Luftreiniger MA-E85R-E

Der Luftreiniger MA-E85R-E eignet sich ideal für den Einsatz in Privathaushalten. Durch die Smart-Search-Funktion lenkt er den Luftstrom gezielt in die Raumbereiche, die den höchsten Verunreinigungsgrad aufweisen. Die integrierte Selbstreinigungsfunktion garantiert lange Laufzeiten ohne Wartungsausfall.
Details
Copyright by Mitsubishi Electric Europe B.V.

Luftreiniger MA-E100R-E

Was tun, um die Ansteckungsgefahr im gewerblichen Umfeld zu minimieren? Da Dauerlüften keine Option ist, sind professionelle Luftreiniger mit modernster Filtertechnologie die Lösung. Unser mobiler Luftreiniger MA-E100R-E beseitigt 99 % aller in der Luft befindlichen Viren und Bakterien. Daher ist er vor allem da gefragt, wo sich viele Menschen über eine längere Zeit in einem Raum befinden: in Restaurants, Hotels und Arztpraxen, aber auch in Bürogebäuden und Werkstätten.
Details