Neueste Meldungen

Coole Sache: Klimaanlagen für daheim

38 Grad im Sommer – wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist das auch bei uns keine Seltenheit mehr. Was also tun? Den Home Office-Tag ins Planschbecken verlegen? Sich einen Ventilator umbinden? Und nachts auf Eiswürfeln schlafen? Alles irgendwie möglich. Aber alles keine Lösung. Anders sieht es da schon mit einer Klimaanlage aus.

Wohnhausanlage Peygarten

Mit den zukunftssicheren Ecodan-Wärmepumpen-Systemen profitieren die Nutzer der unerschöpflichen und kostenlosen thermischen Energie und nutzen diese für angenehme Raumwärme und warmes Wasser.

Klimatisierung Zahnarztpraxis

Im Zuge von Umbauarbeiten wird  die Zahnarztpraxis, Dr. Moriggl, mit einer Klimaanlage in der Zwischendecke ausgestattet.

Wohnen am Wasser

Wärmepumpen sorgen in einer top modernen Ferienhaus-Wohnanlage im Südburgenland für Heizung, Kühlung und Warmwasseraufbereitung.