Coole Sache: Klimaanlagen für daheim

Komfort und mehr Lebensqualität

38 Grad im Sommer – wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist das auch bei uns keine Seltenheit mehr. Was also tun? Den Home Office-Tag ins Planschbecken verlegen? Sich einen Ventilator umbinden? Und nachts auf Eiswürfeln schlafen? Alles irgendwie möglich. Aber alles keine Lösung. Anders sieht es da schon mit einer Klimaanlage aus. Effizient, leise und zuverlässig bringt sie die ersehnte Kühle ins Haus. Lässt uns in heißen Sommernächten auch unter dem Dach gut schlafen. Und sorgt für dauerhaft gute Raumluft. Außerdem: Geht es in den Herbst, können die Geräte in einen sparsamen Heizmodus umgestellt werden. Klingt doch gut, oder?

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage.

Kühl schlafen bei Hitze

Zu warm. Zu laut. Fenster auf. Fenster zu. Für jeden die perfekte Schlafbedingung zu schaffen ist gar nicht so einfach. Oder doch? Schau doch mal in unser Video rein.